Ferienwohnung-Poellau


Direkt zum Seiteninhalt

Über uns

Die alte Schmiede aus dem 19. Jahrhundert, direkt am Werksbach und Schloss / Kirche gelegen, wurde mit viel Liebe zum Detail gänzlich neu saniert. Das ursprüngliche Wasserrad wurde leider vor vielen Jahren schon entfernt. Das Bachrauschen ist aber geblieben.


Im und rund um das Haus wurden natürliche und heimische Materialien wie Lärchenholz, Granit und andere Natursteine, edle Fliesen, massive Innentüren oder Eichenparkett im Innenbereich, verwendet. Beheizt wird das Haus umweltfreundlich mit Fernwärme.


Die 3 Ferienwohnungen wurden ganz modern und mit allem Komfort eingerichtet und bieten unseres Gästen eine gemütliche und entspannende Urlaubsatmosphäre. WLAN-Internetzugang auf Anfrage


Eine stilvoll verarbeitete Brücke aus edlem Lärchenholz führt über den am Haus vorbeifließenden Werksbach in den neu gestalteten Garten. Die geschmackvoll errichtete Gartenterrasse, die gepflegte Wiese und das leise Bachrauschen laden hier zum Entspannen ein. Hinzu kommt noch der wunderschöne Ausblick auf den Pöllauberg und dessen Wallfahrtskirche Maria.

Durch die zentrale Lage des Hauses ist es unseren Gästen möglich, in wenigen Gehminuten das Schloss (mit Ausstellungsräumen), die Pöllauer Kirche, den historischen Hauptplatz, Parkanlagen, das Freibad, Apotheke, Ärzte, Banken, Supermärkte oder die Bushaltestelle zu erreichen.



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü